Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban macht seinen Flugschein

Josh Groban macht seinen Flugschein

19.09.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Josh Groban macht derzeit seinen Flugschein.

Der Sänger will unbedingt selbst mal eine Maschine fliegen, wie er in der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte: "Das ist eine Sache, für die ich wirklich brenne. Das ist etwas, wofür ich mich schon seit einigen Jahren begeistere. Es hat mich gepackt. Ich war damals in Atlanta mit einigen Freunden von Delta Airlines, und sie ließen mich in ihrem Flugsimulator fliegen - der 25 Millionen Dollar kostet. Mein Traum wäre es, eines Tages mein eigenes Flugzeug zu meinem eigenen Konzert zu fliegen."

Josh Groban kann übrigens nicht fassen, wie viele Popstars heutzutage nicht mehr singen können. Er findet es schrecklich, dass Stimmen im Studio angeglichen werden und dadurch gut klingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen