Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: ohne Star-Qualitäten zum Star

Harrison Ford: ohne Star-Qualitäten zum Star

29.11.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat verraten, dass man am Anfang seiner Karriere nicht sonderlich an ihn glaubte.

Der Schauspieler, der durch seine Rollen in "Indiana Jones" und "Star Wars" berühmt geworden ist, gestand, dass man ihm früher sagte, dass er nicht das Zeug zum Star habe. Laut "Contactmusic" erzählte der inzwischen 71-Jährige: "Da gab es mal diesen einen Produzenten, für den ich eine Weile arbeitete. Der rief mich in sein Büro und meinte dann zu mir: ‘Junge, vergiss es einfach. Ich habe dich beobachtet. Du wirst es in diesem Geschäft niemals schaffen.' 15 Jahre später hat sich der Mann dann bei mir entschuldigt. Er hat mich einfach unterschätzt."

Harrison Ford ist aktuell übrigens im Science-Fiction-Streien "Ender's Game" in den Kinos zu sehen. Außerdem soll er für "Star Wars VII" unterschrieben haben. Dort wird er noch einmal Han Solo verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen