Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans: The Crow fliegt ohne ihn

Luke Evans: The Crow fliegt ohne ihn

25.01.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Luke Evans wird nicht im Reboot der Fantasy-Comicverfilmung "The Crow" mitspielen.

Der Schauspieler hatte 2013 für den Film unterschrieben, Ende 2014 kamen Gerüchte auf, er wolle aus dem Projekt aussteigen. Nun hat sein Sprecher gegenüber "The Wrap" offiziell bestätigt, dass Evans sich entschieden hat, nicht Teil des Projekts zu sein. Die Gründe für seinen Ausstieg sind bisher nicht bekannt.

Luke Evans hatte übrigens für "The Crow" unterschrieben, als noch Francisco Javier Gutiérrez bei dem Film Regie führen sollte. Dieser stieg im Sommer 2014 allerdings aus dem Projekt aus. Als Ersatz wurde Corin Hardy verpflichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen