Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Er hat seinen Flugschein

Brad Pitt: Er hat seinen Flugschein

21.10.2006 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seit kurzem seinen Pilotenschein.

Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, sagte der 42-Jährige dazu: "Die Fliegerei hat mir viel Selbstvertrauen gegeben." Er wisse jetzt, dass er selbst in seinem Alter ganz neue Dinge anfangen könne, und auch seine Freundin Angelina Jolie sei begeistert. Pitt wörtlich: "Angie fand den Gedanken toll, die Familie spontan in den Flieger zu setzen und ans andere Ende der Welt zu reisen. Einfach abhauen - das finde ich auch genial." Seine zahlreichen Reisen nach Afrika und Asien versteht Pitt jedoch auch als soziales Engagement. Er sagte dazu: "Ich kann dem Scheinwerferlicht nicht entfliehen, während andere diese Aufmerksamkeit bitter nötig haben."
.
Übrigens: Angelina Jolie hat ebenfalls ihren Flugschein. Sie legte sich nach ihrer bestandenen Pilotenprüfung eine Cirrus Sr22 zu. Es heißt, sie habe wegen ihres Sohnes Maddox Interesse fürs Fliegen entwickelt. Sie sagte dazu: "Jedes Mal, wenn er ein Flugzeug sieht, ist er vollkommen begeistert". (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen