Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Ohne echte Peitsche gibt es keinen Indiana Iv

Harrison Ford: Ohne echte Peitsche gibt es keinen Indiana Iv

01.02.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford will im neuen "Indiana Jones"-Streifen nicht auf eine echte Peitsche verzichten.

Gerade diese soll ihm aber wegen neuester Sicherheitsauflagen weggenommen werden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll die Peitsche nachträglich per Computer in den Film eingefügt werden. Ford hat erklärt, er finde das "lächerlich" und werde alles hinschmeißen, falls er keine echte Peitsche bekomme. Ein Insider sagte dazu: "Die Idee dahinter war, die Risiken zu bannen, die eine Peitsche birgt. Die Sicherheitsbestimmungen haben sich seit dem letzten Film geändert und die Filmmacher müssen sehr viel vorsichtiger sein. Jetzt nehmen sie für gefährliche Dinge Computer-Grafiken."

Harrison Ford drehte vor rund 17 Jahren den letzten "Indiana Jones"-Streifen. Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für den vierten Teil der Saga. Ford wird noch einmal in der Hauptrolle zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen