Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Freund steht auf ihr Parfüm

Halle Berry: Freund steht auf ihr Parfüm

15.10.2008 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat sich viel Zeit dafür genommen, den perfekten Duft zu kreieren.

Die Schauspielerin bringt bald ihr eigenes Parfüm auf den Markt. Beraten habe sie bei der ganzen Sache auch ihr Freund Gabriel Aubry. Gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People" sagte Berry: "Ich will, dass Frauen das Gefühl haben, dass ihr Partner, der für sie ein sehr besonderer Mensch ist, findet, dass sie wunderbar duften. Und dass er findet, dass es leicht genug ist, dass sie es den ganzen Tag tragen können, jeden Tag. Das ist das, was Gabriel gesagt hat. Er sagte, so duftet es."

Halle Berry reiht sich mit ihrem Duftwässerchen in die Liste vieler Promi-Frauen ein: Schon Jennifer Lopez, Gwen Stefani, Mariah Carey, Britney Spears oder Christina Aguilera brachten Parfüms auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen