Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ihr Verlobter & ihr Ex-Freund prügeln sich

Halle Berry: Ihr Verlobter & ihr Ex-Freund prügeln sich

23.11.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Halle Berrys Verlobter Olivier Martinez ist heftig mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry aneinandergeraten.

Die beiden Männer prügelten sich gestern (22.11.) in Los Angeles vor den Augen der Schauspielerin. Wie "people.com" berichtet, kam es zu dem Streit, als das kanadische Männermodel die gemeinsame Tochter Nahla beim Haus ihrer Mutter absetze. Aubry und Martinez gerieten aneinander und wurden handgreiflich. Der französische Schauspieler soll eine gebrochene Hand und eine Nackenverletzung davongetragen haben, sein Widersacher eine gebrochene Rippe, Prellungen im Gesicht und eine mögliche Kopfverletzung. Beide wurden im Krankenhaus behandelt. Aubry wurde anschließend von der Polizei wegen Körperverletzung festgenommen. Seine Kaution wurde auf 20.000 Dollar festgesetzt.

Gabriel Aubry und Halle Berry führen seit über einem Jahr einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla. Die Schauspielerin will mit der Vierjährigen nach Frankreich ziehen, um sie vor den Paparazzi zu schützen. Aubry will den Umzug mit allen Mitteln verhindern. Er fürchtet, seine Tochter dann kaum mehr zu Gesicht zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen