Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Neuer Anwalt steht ihr zur Seite

Halle Berry: Neuer Anwalt steht ihr zur Seite

01.03.2012 - 12:00 Uhr

Next Level: Halle Berry (45) hat Berichten zufolge einen neuen Anwalt beauftragt, ihr im Sorgerechtsstreit um ihre dreijährige Tochter weiterzuhelfen.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Monsters Ball') kämpft mit ihrem Ex Gabriel Aubry schon länger um das Sorgerecht und Besuchszeiten für die kleine Nahla, jetzt berichtete 'Tmz', dass Berry für Verstärkung in ihrem Rechts-Team gesorgt hat: "Wir haben erfahren, dass Halle Stephen Kolodny engagiert hat, der in den Rechtskreisen von Los Angeles legendär ist."

Der Streit eskalierte, als Aubry vorgeworfen wurde, er habe Nahlas Nanny geschubst, während diese das kleine Mädchen auf dem Arm gehabt habe. Halle Berry und ihr neuer Rechtsbeistand sollen schon gemeinsam bei Gericht gewesen sein, um zu beantragen, dass Aubrys Besuche bei Nahla überwacht werden.

Mit ihrem nun entlassenen Anwalt hatte die Hollywoodlerin schon zwei Scheidungen durchgestanden. Weder Halle Berry noch Stephen Kolodny kommentierte die Neuigkeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen