Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ihr Freund will eigenes Restaurant eröffnen

Halle Berry: Ihr Freund will eigenes Restaurant eröffnen

27.05.2006 - 09:55 Uhr

New York - Gabriel Aubry, der Freund von Halle Berry, will in New York ein eigenes Restaurant eröffnen.

"Café Fuego" soll bereits im kommenden Monat Eröffnung feiern, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Und Berry ist überzeugt: Das Lokal wird ein voller Erfolg. Die Schauspielerin wörtlich: "Es wird ein Hit. Er hat das Geld investiert, das er als Model verdient." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Halle Berry und Gabriel Aubry sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Die Schauspielerin und das Model sollen sehr glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Halle Berry trennte sich im Oktober 2003 von ihrem Ehemann Eric Benet. Nach ihrer Trennung war sie bis vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Michael Ealy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen