Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ihr Neuer Freund ist ein Frauenheld

Halle Berry: Ihr Neuer Freund ist ein Frauenheld

31.01.2006 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Halle Berrys neuer Lover Gabriel Aubry ist angeblich ein echter Frauenheld.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, kann das Model, das seit kurzem mit der Hollywood-Schauspielerin liiert sein soll, keiner Frau widerstehen. Ein Insider sagte dazu: "Er will berühmt sein und benutzt dafür Halle. Er hat ein Grundstück am Strand und er gräbt alles an, was dort rumläuft."

Mit untreuen Männern hat Halle Berry einige Erfahrung. Sowohl ihre erste Ehe mit David Justice, als auch ihre zweite mit Eric Benet scheiterte an deren Seitensprüngen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Halle Berry wünscht sich unbedingt vor ihrem 40. Geburtstag am 14. August ein eigenes Baby. Sie sagte dazu: "Mit wem auch immer ich dann zusammen bin, ich werde ihn einfach fragen: 'Hey, hast du Lust ein Baby zu machen?'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen