Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow sucht Rat bei Schauspiel-Kolleginnen

Gwyneth Paltrow sucht Rat bei Schauspiel-Kolleginnen

03.02.2007 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow will sich Rat bei anderen Schauspielerinnen holen.

Grund: Die 34-Jährige war in den letzten Jahren ganz Hausfrau und Mutter und möchte jetzt wieder ins Filmgeschäft zurückkehren. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge ist es Paltrow aber nach wie vor ein Rätsel, wie sie Berufliches und Privates am besten unter einen Hut bekommen soll. Sie sagte dazu: "Ich will nicht mehr so viel arbeiten wie zu der Zeit, als ich noch keine Kinder hatte. Ich würde am liebsten andere Mütter wie Kate Winslet anrufen und sie fragen: 'Kannst Du mir erklären, wie du das hinbekommst?' Oder ich rufe Cate Blanchett an und sie soll mir ihren Tag ab sieben Uhr morgens beschreiben, denn ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinkriegen soll."

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin von Coldplay haben zwei Kinder: Die zweijährige Apple und Moses, der im April letzten Jahres auf die Welt gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen