Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: Mutter rät ihr von Schauspiel-Karriere ab

Eva Green: Mutter rät ihr von Schauspiel-Karriere ab

04.01.2008 - 13:31 Uhr

London - Eva Green wird von ihrer Mutter immer wieder geraten, aus dem Filmgeschäft auszusteigen.

Und auch die Schauspielerin selbst hat bereits mit dem Gedanken gespielt. Der Job sei einfach wahnsinnig stressig, bereite ihr andererseits aber auch große Freude. Medienberichten zufolge sagte Green wörtlich: "Meine Mutter sagt zu mir: 'Du kannst dich immer noch verändern. Du kannst da immer noch raus.' Und das bringt wirklich nicht so sehr viel Freude. Ich meine, es ist toll, die Vorbereitung und das am Set sein, aber da ist all diese Angst zwischen den Filmen. Warten, warten, warten. All der Wettbewerb und all dieser Mist."

Eva Green übernahm im letzten "Bond"-Streifen "Casino Royale" die Rolle der "Vesper Lynd". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen