Startseite » Musik » Musik News » Madonna sucht Rat bei spirituellem Medium

Madonna sucht Rat bei spirituellem Medium

13.05.2009 - 09:31 Uhr

New York - Madonna soll nach der vorerst gescheiterten Adoption der kleinen Mercy aus Malawi am Boden zerstört sein.

Die Queen of Pop hat sich deshalb jetzt angeblich Rat bei einem Medium namens Mama Love geholt. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Madonna hat sich schon früher an Mama Love gewandt und sie weiß, dass sie von ihr die Antworten und den Rat bekommen, den sie braucht. Mama hat ihr gesagt, sie soll sich eine Auszeit nehmen und wieder runterkommen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Adoption von Mercy jetzt vorangeht. Sie hat Madonna empfohlen, sich zu bremsen und ihre spirituelle Seite wachsen zu lassen."

Madonna möchte seit geraumer Zeit die vierjährige Mercy James adoptieren. Mit ihrem ersten Antrag scheiterte die Diva jedoch. Jetzt will sie in Berufung gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen