Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sucht Rat bei Gary Barlow

Robbie Williams sucht Rat bei Gary Barlow

07.09.2009 - 13:54 Uhr

London - Robbie Williams hat seinen ehemaligen Take That-Kollegen Gary Barlow nach dessen Meinung zu seinem neuen Album "Reality Killed The Video Star" gefragt.

Robbie soll Barlow dafür nach Angaben von "contactmusic.com" extra nach Los Angeles eingeladen haben. Ein Insider sagte dazu: "Das Comeback von Robbie schlägt riesige Wellen, und er wusste, dass Gary ihm auf jeden Fall seine ehrliche Meinung zu dem Album sagen wird." Was der Sänger zu dem Werk zu sagen hatte, ist nicht bekannt - er scheint sich aber ziemlich gut mit Robbie verstanden zu haben, weil der "Angels"-Sänger über wieder eine Zusammenarbeit mit Take That nachdenkt.

Das neue Album von Robbie Williams trägt den Namen "Reality Killed The Video Star" und kommt laut "amazon.de" am 02. November auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen