Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston sucht Rat bei Freunden

Jennifer Aniston sucht Rat bei Freunden

10.08.2009 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Um mit den Schattenseiten des Erfolgs fertig zu werden, sucht Jennifer Aniston Rat bei ihren engsten Freunden.

Die 40-Jährige zählt zu den angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods und wird von der Boulevardpresse auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn ihr der Erfolgsdruck zusetzt, wendet sie sich an ihre Vertrauten, so Aniston laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich habe einen sehr kleinen Freundeskreis. Normalerweise spreche ich dann mit einem oder zwei meiner Freunde und lasse mir Tipps geben. Danach entscheide ich, was ich tue."

Besonders das Liebesleben und die gescheiterten Beziehungen von Jennifer Aniston werden in der Presse in allen Details und in regelmäßigen Abständen breitgetreten. In der Vergangenheit war sie bereits mit Stars wie Brad Pitt, Vince Vaughn, Paul Sculfor und John Mayer liiert. Derzeit ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen