Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow fühlt sich ständig schuldig

Gwyneth Paltrow fühlt sich ständig schuldig

26.04.2013 - 16:23 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern, weil sie eine arbeitende Mutter ist.

Die Schauspielerin hat mit Ehemann Chris Martin drei Kinder und fühlt sich ständig schuldig, weil sie immer noch vor der Kamera steht, anstatt all ihre Zeit dem Nachwuchs zu widmen. Wörtlich sagte die 40-Jährige im Interview mit dem "People"-Magazin: "Ich fühle mich die ganze Zeit über schuldig! Aber sie sind meine Priorität. Ich drehe nur einen Film pro Jahr und suche nach Sachen, für die ich nicht weggehen muss. Ich würde sie ansonsten zu sehr vermissen."

Ab 01. Mai ist Gwyneth Paltrow übrigens wieder an der Seite von Robert Downey Jr. in "Iron Man 3" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen