Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Vater fühlt sich schuldig

Lindsay Lohan: Ihr Vater fühlt sich schuldig

22.08.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater gibt sich selbst die Schuld daran, dass seine Tochter alkoholabhängig geworden ist.

Michael Lohan möchte sich in Zukunft mehr um Lindsay kümmern. Im Interview mit dem Magazin "Life & Style" sagte er: "Man darf nicht ihr die Schuld an allem geben, was passiert ist. Es ist mein Fehler und der Fehler ihrer Mutter Dina. Wir haben sie während der Scheidung zwischen zwei Stühle gesetzt. Jetzt liegt es an Dina und mir, es besser zu machen."

Lindsay Lohan hat gerade einen richterlich angeordneten Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich. Die Schauspielerin hat geschworen, dass sie nun ihre Karriere und ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen