Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard fühlt sich nicht schuldig

Amber Heard fühlt sich nicht schuldig

07.12.2015 - 17:16 Uhr

Southport - Amber Heard plädiert auf nicht schuldig.

Die Schauspielerin muss sich in Southport, Australien vor Gericht verantworten, nachdem sie im Frühjahr zwei ihrer Hunde illegal ins Land schmuggelte, während ihr Mann Johnny Depp für Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" vor der Kamera stand. Heute (07.12.) fand eine Anhörung statt, woraufhin ihre Anwälte ein Statement veröffentlichten, in dem sie mitteilt, dass sie sich keiner Schuld bewusst ist. Wörtlich heißt es dort: "Meine Anwälte haben mich informiert, dass es keinen Grund für mich gibt, dort anwesend zu, obwohl ich es natürlich machen würde, wenn es erforderlich wäre. Ich möchte auch sagen, dass ich die australischen Gesetze respektiere. Aber ich plädiere auf nicht schuldig."

Der Schauspielerin wurde im Frühjahr 2015 übrigens vom australischen Umweltminister mitgeteilt, dass ihre beiden Vierbeiner nicht in Australien bleiben dürfen und er stellte ihr ein Ultimatum: Entweder sie lässt die Haustiere in den nächsten 50 Stunden wieder ausfliegen oder sie werden eingeschläfert. Heard reiste vor Ablauf der Frist mit den Hunden aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen