Startseite » Musik » Musik News » Eva Mendes fühlt sich schuldig

Eva Mendes fühlt sich schuldig

19.09.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat über die Schwierigkeiten als berufstätige Mutter gesprochen.

Zusammen mit Ryan Gosling hat sie die dreijährige Esmeralda und die 16 Monate alte Amanda. Die Schauspielerin gibt zu, es sei eine Herausforderung ihr Privatleben als Mutter und ihre beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Ich weiß nicht wie ich die Balance finden soll, weil es ist eher ein Kampf von Tag zu Tag. Ich kümmere mich um mich selbst und so kümmere ich mich auch um sie, doch die Schuldgefühle sind irgendwie immer da."

Dabei muss die zweifache Mutter gar keine Schuldgefühle haben. Sie verbringt sehr viel Zeit zu Hause bei ihren Kindern. Erst kürzlich hat sie in einem Interview verraten, dass sie Ryan Gosling fast nie mit zu Award-Shows Galas begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen