Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry fühlt sich schuldig

Halle Berry fühlt sich schuldig

14.02.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - US-Schauspielerin Halle Berry hat nach drei gescheiterten Ehen ein schlechtes Gewissen.

In einem Interview mit dem Promi-Portal "Entertainment Tonight" gibt die Oscar-Preisträgerin zu, dass sie sich jedes Mal schuldig und verantwortlich fühlt: "Wir Frauen heiraten und denken, dass die Ehe für immer halten wird und dass das unser Prinz auf dem weißen Pferd ist. Wir heiraten mit dieser Hoffnung und wenn die zerbricht, fühlt sich das wie ein großes Scheitern und eine große Enttäuschung an."

Halle Berry hatte Ende 2015 die Trennung von ihrem dritten Ehemann, dem Schauspieler Olivier Martinez, bekannt gegeben. Davor war sie mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benét verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen