Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Ragnbone Man glaubt nicht an einen Sieg

Brit Awards 2017: Ragnbone Man glaubt nicht an einen Sieg

12.02.2017 - 11:45 Uhr

London - Rag'n'Bone Man kann es immer noch kaum fassen, dass er tatsächlich für einen Brit Award nominiert ist.

Und zudem erhält er am 28. den Critic's Choice Award. Der "Sun" sagte der Sänger dazu: "Ich war sehr glücklich, dass ich nominiert wurde, aber zur selben Zeit habe ich das in den Hintergrund geschoben, da es im Moment so viele Dinge gibt, auf die ich mich konzentrieren muss. Ich denke nicht, dass ich den ersten gewinne. Ich habe also keine Ahnung, was an dem Abend passieren wird. Sollte ich gewinne, wäre das großartig und wenn nicht, dann bekommt den Preis hoffentlich jemand, der ihn verdient hat. Was auch immer passieren wird, ich werde das Beste aus dieser Nacht machen."

Rag'N'Bone Man ist übrigens in der Kategorie "Britische Newcomer" für den Preis nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen