Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl glaubt nicht an Sieg bei Golden Globes

Daniel Brühl glaubt nicht an Sieg bei Golden Globes

12.01.2014 - 12:45 Uhr

München - Daniel Brühl glaubt nicht, dass seine Chancen auf einen Golden Globe besonders groß sind.

Der Schauspieler hat daher für die Preisverleihung heute Abend (12.01) in Los Angeles auch keine Dankesrede vorbereitet. Gegenüber "Bunte" sagte Brühl: "Diese Nominierung war für mich mein absolutes Ziel. Und das zu gewinnen, ist bei der Konkurrenz tatsächlich unmöglich. Für mich ist alles schon jetzt so super und es übertrifft meine Erwartungen um einiges."

Daniel Brühl ist übrigens für seinen Film "Rush" als bester Nebendarsteller nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen