Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Lily Allen glaubt nicht an einen Sieg

Brit Awards: Lily Allen glaubt nicht an einen Sieg

16.02.2010 - 14:13 Uhr

London - Lily Allen glaubt nicht, dass sie heute Abend (16.02.) bei den Brit Awards einen Preis abräumen wird.

Dabei ist die 24-Jährige in drei Kategorien nominiert: "The Fear" als "Beste britische Single", "It's Not Me, It's You" als "Bestes britisches Album" und sie als "Beste britische Künstlerin". Lily sagte der "Sun" dazu: "Ich gewinne für meine Musik niemals Preise - nie - und ich habe keine Hoffnung für heute Abend. Meine Chancen sind sehr klein, weil Florence and the Machine ganz offensichtlich die beliebtesten in der Kategorie "Beste britische Künstlerin" sind. Ich denke nicht, dass mein Album das beste dieses Jahres ist, obwohl es bis auf Susan Boyle das meistverkaufte ist."

Die Brit Awards gehen heute Abend (16.02.) in London über die Bühne. Sie sind praktisch das britische Pendant zu den Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen