Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden-Globe-Nominierung: Natalie Portman fühlt sich geehrt

Golden-Globe-Nominierung: Natalie Portman fühlt sich geehrt

15.12.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman fühlt sich durch ihre Golden-Globe-Nominierung sehr geehrt.

Die Schauspielerin könnte für ihre Rolle in "Black Swan" den Preis als "Beste Darstellerin in einem Drama" abräumen. Sie sagte dazu: "Die Nominierung der Hfpa ehrt mich sehr, vor allem in Anbetracht der anderen nominierten Darstellerinnen, die ich so sehr bewundere. Die Erfahrung, die ich beim Dreh von 'Black Swan' mit Darren Aronofsky und unserem unglaublichen Team machen dufte, ist bereits die wertvollste Erfahrung meiner Karriere. Die Wertschätzung des Publikums bestärkt nur meine Dankbarkeit und meinen Stolz, Teil dieses Films zu sein."

Die Golden Globes 2011 werden am 16. Januar verliehen. Natalie Portman tritt in der Kategorie "Beste Darstellerin in einem Drama" gegen Halle Berry, Nicole Kidman, Jennifer Lawrence und Michelle Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen