Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden-Globe-Nominierung: Michael Douglas fühlt sich geehrt

Golden-Globe-Nominierung: Michael Douglas fühlt sich geehrt

15.12.2010 - 11:11 Uhr

New York - Michael Douglas ist hocherfreut über seine Golden-Globe-Nominierung.

Er wurde für seine Rolle in "Wall Street: Geld schläft nicht" als "Bester Nebendarsteller in einem Drama" nominiert. Für den 66-Jährigen, bei dem Mitte des Jahres Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde, hat die Nominierung dieses Jahr eine besondere Bedeutung. Er ließ dazu verlauten: "Mit diesen außergewöhnlichen Nominierten ausgewählt zu werden, ist eine Ehre und Junge war ich bereit für ein paar gute Neuigkeiten."

Die Golden Globes werden am 16. Januar 2011 verliehen. Michael Douglas tritt in seiner Kategorie gegen Christian Bale, Andrew Garfield, Jeremy Renner und Geoffrey Rush an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen