Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden-Globe-Nominierung: Jake Gyllenhaal ist überrascht

Golden-Globe-Nominierung: Jake Gyllenhaal ist überrascht

16.12.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist von seiner Golden-Globe-Nominierung komplett überrascht worden.

Der 29-Jährige könnte bei der Preisverleihung am 16. Januar für seinen Film "Love & Other Drugs" zum "Besten Schauspieler in einer Komödie" gekürt werden. Erfahren hat er das übrigens kurz nach dem Aufstehen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe geschlafen. Ich bin nicht aufgewacht. Das kam ziemlich unerwartet. Ich habe einen Anruf bekommen, dann habe ich mein Telefon gecheckt. Ich hatte 25 Emails und das ist entweder beunruhigend oder aufregend. In diesem Fall war es aufregend."

Jake Gyllenhaal tritt in seiner Kategorie übrigens gegen Johnny Depp, der gleich für zwei Filme nominiert ist, Paul Giamatti und Kevin Spacey an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen