Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: ein eigener Stern & eine Golden-Globe-Nominierung

Hugh Jackman: ein eigener Stern & eine Golden-Globe-Nominierung

14.12.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Hugh Jackman ist gestern (13.12.) ein absoluter Glückstag gewesen.

Zum einen bekam der australische Schauspieler seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood, zum anderen wurde er für seine Leistung in "Les Misérables" als "Bester Hauptdarsteller in einem Musical oder einer Komödie" für einen Golden Globe nominiert. Der 44-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Das ist irgendwie ein surrealer Tag. Ich werde mich wahrscheinlich immer an Donnerstag, den 13. Dezember erinnern. Ich denke, ich werde mir entweder sofort einen Lottoschein kaufen oder in ein Kasino gehen, weil es sich anfühlt, als wäre mir im Moment jemand wirklich gut gewogen."

Hugh Jackman bekam übrigens den Stern Nummer 2.487 auf dem berühmten Bürgersteig. Bei der Zeremonie waren Anna Hathaway und Amanda Seyfried anwesend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen