Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: erstaunt über zweifache Golden-Globe-Nominierung

Johnny Depp: erstaunt über zweifache Golden-Globe-Nominierung

16.12.2010 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp kann nicht fassen, dass er in diesem Jahr für zwei Golden Globes nominiert ist.

Der Hollywood-Star könnte in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie" sowohl für den Thriller "The Tourist" als auch für den Fantasy-Streifen "Alice im Wunderland" abräumen. Der 47-Jährige sagte dazu: "Eine Nominierung wäre natürlich eine große Ehre, aber zwei sind einfach nur erstaunlich. Ich bin ehrlich total überrascht von der Großzügigkeit und Freundlichkeit der Hfpa. Ich möchte ihnen innig danken, wie auch allen wundervollen Menschen, die diese Filme möglich gemacht haben. Mein tiefster Dank und Respekt für euch alle!"

Die Golden Globes werden am 16. Februar 2011 verliehen. Johnny Depp tritt in seiner Kategorie gegen Jake Gyllenhaal, Paul Giamatti und Kevin Spacey an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen