Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Leonardo DiCaprio: beste Feinde?

George Clooney & Leonardo DiCaprio: beste Feinde?

15.02.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Leonardo DiCaprio sollen sich nicht riechen können.

Vor allem Clooney ist es angeblich ein Dorn im Auge, dass sich sein junger Kollege zum Liebling Hollywoods aufgeschwungen hat. Ein Insider verriet zumindest "Showbizspy" dazu: "George findet, dass Leo ein arroganter Punk ist, der Müll redet und sich selbst mit einem Haufen Arschkriecher umgibt. Ihre Feindschaft begann schon vor Jahren, aber ist noch einmal angeheizt worden, weil Leo dabei ist, George als König von Hollywood abzulösen."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in "The Wolf of Wall Street" im Kino zu sehen, George Clooney in "The Monuments Men". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen