Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Andrew Garfield: Wegen Kristen Feinde?

Robert Pattinson & Andrew Garfield: Wegen Kristen Feinde?

13.07.2012 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Andrew Garfield mögen sich nicht, so viel wissen wir.

Nun erklärte aber ein Insider, das Ganze habe nichts damit zu tun, dass die beiden in die gleiche Schauspielschublade gesteckt werden. Vielmehr ist Kristen Stewart der Grund für die Anfeindungen. Laut "showbizspy.com" sagte die Quelle: "Rob hasst es, dass Andrew mit Kristen liebäugelt. Er ist sehr besitzergreifend, was seine Freundin angeht. Auch wenn Andrew Emma Stone datet, er hält die Flamme mit Kristen am lodern. Rob hat Angst, dass Kristen sich eines Tages darauf einlässt. Deshalb hassen sie sich - das hat nichts damit zu tun, dass sie für die gleichen Rollen in Frage kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen