Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto sucht Freunde, statt Feinde

Jared Leto sucht Freunde, statt Feinde

25.08.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto geht Konflikten und Streitereien aus den Weg und am liebsten lässt er es erst überhaupt nicht zu einem kommen.

In der Radiosendung "Kyle and Jackie O Show" von "Kiss Fm" sagte der Musiker: "Ich mag es lieber, Freunde zu machen als Feinde. Ich gehe nicht gut mit Konflikten um, wenn ich mich streite, dann bis zum bitteren Ende. Einfach nur Freunde zu sein, funktioniert besser für mich." Viel Zeit, um sich Feinde oder Freunde zu machen, hat Leto allerdings nicht, denn er verlässt kaum das Haus, wie er weiter verriet. Er sagte: "Ich bleibe meistens in meiner eigenen Welt, ich arbeite wie ein Verrückter und ich verlasse nicht wirklich viel das Haus, außer, um auf Tour zu gehen." Zudem hält er sich von den sozialen Medien fern. Der 45-Jährige sagte dazu: "Ich möchte nicht in all diese Sch***e mit hineingezogen werden, in all diesem blödsinnigen Hin und Her in den sozialen Netzwerken."

Derzeit konzentriert sich Jared Leto sowieso mehr auf die Musik. Mit 30 Seconds to Mars veröffentlicht er die Single "Walk On Water". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen