Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker & Vin Diesel: Feinde statt Freunde?

Paul Walker & Vin Diesel: Feinde statt Freunde?

29.12.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel und der verstorbene Paul Walker sollen alles andere als gute Freunde gewesen sein.

Zwar standen sie für die "Fast & Furious"-Reihe gemeinsam vor der Kamera, angeblich haben sie sich aber gehasst. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Paul und Vin konnten sich wirklich nicht leiden. Paul sagte, Vin würde immer versuchen ihn auszustechen und ihm das Rampenlicht zu stehen und sich auch bei den Produzenten einschleimen, damit er gut dasteht und Paul schlecht. Paul fand auch, dass Vin laut, dreist und aggressiv sei, während Vin fand, dass Paul ein Hollywood-Weichei sei."

Paul Walker verunglückte am 30. November bei einem Autounfall in Kalifornien tödlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen