Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge & Tom sind beste Feinde

Kasabian: Serge & Tom sind beste Feinde

13.06.2014 - 16:20 Uhr

London - Bei Tom Meighan und Serge Pizzorno kracht es gerne mal hinter den Kulissen.

Die "Kasabian"-Jungs brauchen offenbar die Reibung, um kreativ zu sein, und damit sind die beiden weiß Gott nicht allein im Musikgeschäft. Denn auch die Gallagher-Brüder oder Keith Richards und Mick Jagger sind bekanntlich beste Feinde. Dem "Daily Star" sagte Tom über das Verhältnis zu Serge: "Er ist mein Bruder. Wenn er mir Musik vorspielt, dann erkenne ich, was für ein talentierter, großer, schlaksiger Penner er ist. Wir sind wie Klebstoff. Wie Mick und Keith, Noel und Liam, wisst ihr? Er braucht mich und ich brauche ihn."

"Kasabian" haben übrigens gerade erst ihr neues Album "48:13" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen