Startseite » Musik » Musik News » Noel & Liam Gallagher: geliebte Feinde

Noel & Liam Gallagher: geliebte Feinde

03.02.2015 - 11:15 Uhr

London - Noel und Liam Gallagher sind sich zumeist einig darüber, dass sie sich uneinig sind.

Selbst nach dem Ende von Oasis verbindet die Brüder eine Hassliebe, die auch bei zufälligen Treffen zu Tage tritt. So prahlte Liam offenbar kürzlich damit, dass er den Song "Everybody's On The Run" von Noel viel besser gesungen hätte. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte Noel: "Er meinte, 'Ich hätte es krachen lassen.' Und ich meinte nur, 'Ja klar, wie auch immer.' Wie ich schon mal sagte, er ist ein vorlauter, kleiner Mistkerl."

Noel Gallagher trennte sich 2009 bekanntlich wegen der ewigen Streitigkeiten mit Liam von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen