Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalia Avelon: Falten sind ihre Feinde

Natalia Avelon: Falten sind ihre Feinde

04.12.2014 - 10:36 Uhr

Berlin - Natalia Avelon hat Angst davor, mit steigendem Alter weniger Rollenangebote zu bekommen.

Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt davon, dass ein gutes und jugendliches Aussehen in ihrem Job von immens großer Bedeutung ist. Die 34-Jährige sagte im Gespräch mit "Promiflash": "Ich merke auch meine Fältchen und so weiter. Und da wir eben vor der Kamera arbeiten... Wir haben Hd mittlerweile. High Definition. Das heißt, man sieht alles: jede Pore, jede Falte und so weiter." Avelon grübelt oft darüber nach, wie es in einigen Jahren um ihre Karriere bestellt sein wird. Sie sagte: "Wenn ich jetzt, weiß ich nicht, in zwei Jahren aussehe wie ein vertrockneter Apfel, ja, wer bucht mich denn dann noch?"

Natalia Avelon war zuletzt im Film "Alles inklusive" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen