Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die Qual der Wahl

George Clooney & die Qual der Wahl

22.01.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann sich kaum entscheiden, für wen er bei den diesjährigen Oscars die Daumen drücken soll.

Als "Beste Hauptdarstellerin" sind in diesem Jahr nämlich gleich mehrere Frauen nominiert, denen der Schauspieler den Award von Herzen gönnen würde. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte er: "Ich habe Meryl über die Jahre kennen gelernt und ich liebe sie. Und ich freue mich für Sandy Bullock und für Cate. (...) Es gibt also viele wundervolle, wirklich talentierte Frauen, die sehr gut sind."

In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" sind neben Cate Blanchett ("Blue Jasmin"), Sandra Bullock ("Gravity") und Meryl Streep ("August: Osage County") auch Amy Adams ("American Hustle") und Judi Dench ("Philomena") für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen