Startseite » Musik » Musik News » Adele hat die Qual der Wahl

Adele hat die Qual der Wahl

11.10.2013 - 12:13 Uhr

London - Adele muss sich entscheiden. Der Sängerin wurde angeboten, ein Geburtstagsständchen für Kate Moss, aber auch für Michelle Obama zu singen.

Doof ist nur, dass die beiden Ladys mit ihren Geburtstagen nur einen Tag auseinander liegen - und so wird Adele wohl nur auf einer der Partys performen können. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Kate feiert am 16. Januar ihren 40., und Michelle einen Tag später ihren 50. Geburtstag. Kate hat zuerst anfragen lassen, wieviel Adeles Auftritt kosten würde. Dann kam aber Michelle und bot Adele an, an ihrem Ehrentag mit Beyoncé im Weißen Haus zu singen. Es wird schwer, sich da zu entscheiden. Adele könnte in 72 Stunden locker über drei Millionen Euro verdienen, wenn sie auf beiden Feiern auftreten würde. In dem Fall müsste sie aber in Windeseile von England nach Amerika jetten, um beide Termine zu schaffen."

Adele hat mit ihrem letzten Album "21" in den USA übrigens das meisterverkaufte Album 2012 abgeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen