Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: die Qual der Wahl

Rolling Stones: die Qual der Wahl

23.11.2012 - 09:05 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben sich immer noch nicht über die Setliste für ihre Jubiläums-Konzerte geeinigt.

Dabei stehen die Alt-Rocker schon kommenden Sonntag (25.11.) in London zum ersten Mal auf der Bühne, um ihr 50-jähriges Bandbestehen gebührend zu feiern. Bassist Ronnie Wood sagte laut "contactmusic.com" am Dienstag (20.11.): "Wir haben lange und hart über die Setliste nachgedacht, aber um ehrlich zu sein, ist sie noch nicht fertig. Man vergisst, wie schwer das ist." Überhaupt sei er von den vielen Proben ziemlich müde. Wood wörtlich: "Ich bin erschöpft. Es ist anstrengend, aber das ist es, was wir tun. Die Leute zahlen viel Geld für ihre Tickets und wir müssen es richtig hinkriegen."

Die "Rolling Stones" feiern ihr 50-jähriges Bandbestehen im November und Dezember mit vier Konzerten - zwei in London und zwei in New Jersey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen