Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow hat die Qual der Wahl

Gwyneth Paltrow hat die Qual der Wahl

27.03.2011 - 12:30 Uhr

New York - Die Plattenfirmen scheinen sich regelrecht um Gwyneth Paltrow zu reißen.

Die Schauspielerin, die demnächst eine Platte aufnehmen will, hat sich nach eigener Aussage aber noch nicht für eine von ihnen entschieden. Berichte, wonach sie bereits einen Plattenvertrag unterschrieben habe, seien demnach nicht richtig. Wie "Hollywoodreporter.com" berichtet, sagte die 38-Jährige: "Ich würde liebend gern ein Album machen, aber ich weiß nicht genau, wie man so etwas macht... Ich muss erst herausfinden, was ich machen will. Ich habe Spaß dabei, auch wenn es mir das Gefühl gibt in der Midlife-Crisis zu stecken, weil ich nicht weiß, wer ich noch bin."

Gwyneth Paltrow wird wohl niemals mit ihrem Gatten Chris Martin singen. Die Schauspielerin und Neu-Sängerin erklärte jetzt, eher würde die Hölle zufrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen