Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen hat die Qual der Wahl gehabt

Carly Rae Jepsen hat die Qual der Wahl gehabt

30.04.2015 - 10:49 Uhr

London - Für ihr kommendes Album hat Carly Rae Jepsen angeblich 250 Songs zur Auswahl gehabt.

Geschafft haben es auf "E·Mo·Tion" natürlich nicht so viele, und im Interview mit "Digital Spy" verriet die Sängerin: "Viele davon waren mehr experimentelle Songs, von denen ich wusste, dass sie es niemals aufs Album schaffen werden. Es gab vielleicht 40 Songs, die in diese Richtung tendierten. Ich habe sie eingeengt, indem ich viele Hörpartys für meine Freunde und Familie gab. Ich schraubte es auf 22 runter und dann wurde ich ein wenig verrückt mit den 22, und dann ließ ich jeden in meiner Familie darüber abstimmen, was wirklich hilfreich war." Wie viele Tracks es letztendlich auf das Album geschafft haben, ist allerdings noch nicht bekannt.

Carly Rae Jepsen hat für ihre kommende Platte "E·Mo·Tion" übrigens mit der australischen Sängerin und Songschreiberin Sia zusammengearbeitet, worauf sie sehr stolz ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen