Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton versteht das Leben von Kellnern & Pförtnern

Gemma Arterton versteht das Leben von Kellnern & Pförtnern

15.01.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton hat keine Angst davor, irgendwann abzuheben.

Die Schauspielerin wuchs in einem Arbeiterviertel im englischen Kent auf und findet, dass sie dieser Hintergrund bis heute beeinflusst. Laut "dailymail.co.uk" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich sehe meine Arbeiterklasse-Herkunft als ein Geschenk. Es gibt so viel Oberflächlichkeit bei meiner Arbeit und meine Vergangenheit hilft mir, mich zu erinnern, was es tatsächlich ist - oberflächlich." Sie habe ein schönes Leben und genieße es auch, so Gemma. Die Britin sagte weiter: "Ich habe ein schönes Haus, ich muss mir keine Gedanken ums Essen machen (...). Ich bin in einem Hotel, das so schön ist, dass ich fast geweint hätte, als ich ankam. Aber diese Dinge werden nie die Norm sein für mich - und das will ich auch nicht. Ich will die Aspekte von allen Menschen verstehen - nicht nur das von den Hollywood-Leuten, sondern auch das der Pförtner und Kellner."

Bekanntheit erlangte Gemma Arterton übrigens als Bondgirl Strawberry Fields in "Ein Quantum Trost". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen