Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Rolle in Das krumme Haus

Gemma Arterton: Rolle in Das krumme Haus

16.05.2011 - 17:51 Uhr

London - Gemma Arterton hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin wird für die Verfilmung des Agatha-Christie-Romans "Das krumme Haus" vor der Kamera stehen. Regie führen wird Neil LaBute, der laut "gala.de" folgendes zum Projekt sagte: "Die Geschichte hat einige erfrischende Aspekte an sich, die ich von Christies Arbeit gar nicht kenne. Es gibt eine Liebesgeschichte, die in den meisten ihrer Bücher nicht stark hervortreten, das schien mir also sehr anders und erfrischend. Außerdem ist es moralisch sehr mehrdeutig, was mich auch angesprochen hat." Die Dreharbeiten sollen noch im Sommer beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen