Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos lernte Lena Meyer-Landrut beim Kellnern kennen

Nico Santos lernte Lena Meyer-Landrut beim Kellnern kennen

19.09.2019 - 11:13 Uhr

Köln - Der bittersüße Herzschmerz-Song "Better" von Lena Meyer-Landrut und ihrem Feature-Künstler Nico Santos läuft gerade im Radio rauf und runter.

Die beiden harmonieren wohl auch so gut, weil sie privat befreundet sind. Und woher kennen sie sich? In seiner "Instagram-Story verriet das Nico Santos jetzt zum ersten Mal, berichtete die "Bravo". Demnach schrieb er: "Ich bin vor sechs Jahren nach Deutschland gezogen. Genauer gesagt nach Köln. Da habe ich das erste Jahr in einem Hotel gekellnert ... In der Zeit war Lena in dem Hotel zu Gast. An dem Tag hatte ich Roomservice und habe Lena damals das Essen auf ihr Zimmer gebracht." Was für ein witziger Zufall - und schön, dass daraus eine Freundschaft und eine musikalische Kollaboration entstanden ist.

Nico Santos hat übrigens schon mit Größen wie Mark Forster und Helene Fischer zusammengearbeitet. Mit Ed Sheeran, Justin Timberlake oder Stevie Wonder würde der Sänger auch gerne mal arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen