Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton & das Action-Training

Gemma Arterton & das Action-Training

22.02.2013 - 17:15 Uhr

London - Gemma Arterton hat für den Film "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" lernen müssen, ein wenig böser und härter zu werden.

Die Schauspielerin hatte schließlich nicht so viel Erfahrung mit Kampfszenen vorzuweisen wie ihr Filmpartner Jeremy Renner. In der britischen TV-Show "Daybreak" sagte die 27-Jährige: "Jeremy ist ein Profi und hat den ganzen Kram schon vorher mal gemacht, aber für mich war es eine Herausforderung - wirklich böse zu werden und unerschrocken, lernen zu kämpfen und wie man alle Stunts macht. Ich musste dafür drei Wochen lang ein intensives Kampftraining absolvieren."

Im deutschsprachigen Raum läuft "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" übrigens am 28. Februar 2013 an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen