Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: verliebt in das Bodydouble von Daniel Craig

Gemma Arterton: verliebt in das Bodydouble von Daniel Craig

31.03.2009 - 08:44 Uhr

London - Gemma Arterton hat es nie bereut, in "Ein Quantum Trost" das "Bond"-Girl gespielt zu haben.

Nicht zuletzt deshalb, weil sie am Set des Films ihren Freund kennengelernt hat - das Bodydouble von Daniel Craig. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin "Reveal" wörtlich: "Das ist so süß, die beiden wirken sehr verliebt und es ist toll, Gemma so glücklich zu sehen. Sie haben sich am Set von 'Ein Quantum Trost' kennengelernt."

Bereits am Set von "Prince of Persia" hatte sich Gemma Arterton in einen Stuntman verliebt - Eduardo Munoz. Nach einem halben Jahr Beziehung trennten sich die beiden aber wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen