Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton isst für ihr Leben gern

Gemma Arterton isst für ihr Leben gern

24.02.2009 - 14:48 Uhr

London - Gemma Arterton fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl.

Die 23-Jährige hat seit ein paar Monaten ein paar Kilo mehr auf den Hüften und ist mit ihren Rundungen zufrieden. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge isst die Schauspielerin einfach für ihr Leben gern und hat deshalb in den letzten Wochen zugenommen. Arterton betonte jetzt aber: "Ich trainiere regelmäßig, aber ich werde mich nicht quälen. Ich bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden."

Gemma Arterton ist von den Berichten über ihre Gewichtszunahme übrigens unheimlich genervt. Vor kurzem wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem die Schauspielerin mit einem deutlichen Doppelkinn zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen