Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito auf der Suche nach guten Kellnern

Danny DeVito auf der Suche nach guten Kellnern

25.04.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito hat eine ganz eigene Masche, um gutes Personal zu finden.

Der Hollywood-Star wirbt es einfach bei der Konkurrenz ab. Wie der Online-Dienst "Viply.de" berichtet, ist DeVito derzeit auf Kellner-Fang. Er möchte in absehbarer Zeit nämlich gerne ein italienisches Luxusrestaurante in Los Angeles eröffnen. Nun klappert der 62-Jährige diverse andere In-Lokale ab, um dort geeignete Kellner zu finden und sie abzuwerben. Vor kurzem erwischte ihn allerdings der Manager einer dieser In-Restaurants dabei, wie er versuchte, eine Kellnerin zu engagieren, und war wenig begeistert. Er sagte: "Er hat ihr gegenüber das Restaurant schlecht gemacht, um sie auf seine Seite zu ziehen."

Übrigens: Michael Douglas verhalf Danny DeVito im Jahr 1968 zu seinem Durchbruch als Schauspieler. Als er den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" produzierte, engagierte er seinen Freund aus Studienzeiten und machte ihn damit weltweit bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen