Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Nacktszenen sind nicht angenehm

Gemma Arterton: Nacktszenen sind nicht angenehm

04.05.2010 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton ist kein Fan von Nacktszenen.

Die britische Schauspielerin fühlte sich am Set ihres neuen Films "The Disappearance of Alice Creed" alles andere als wohl, als sie die Hüllen fallenlassen musste. Sie sagte "Sky Showbiz" dazu: "Ich denke, es ist wie wenn man Liebes- oder Kussszenen dreht. Jede Szene ist seltsam, man muss da einfach durch, das ist Teil des Jobs. Und auch wenn es Sinn macht, was in diesem Film der Fall ist, dann ist es trotzdem seltsam. Aber es gibt Schlimmeres..."

Gemma Arterton ist demnächst übrigens in dem Action-Film "Prince of Persia" an der Seite von Jake Gyllenhaal zu sehen. Der Streifen läuft im deutschsprachigen Raum am 20. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen