Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton bereut ihre Ehe nicht

Gemma Arterton bereut ihre Ehe nicht

02.05.2013 - 14:46 Uhr

London - Gemma Arterton hat an ihre Ehe überwiegend gute Erinnerungen.

Die Schauspielerin war eine Zeit lang mit dem Geschäftsmann Stefano Catelli verheiratet, die Beziehung ging allerdings in die Brüche. Für die 27-Jährige ist dies allerdings kein Grund, Trübsal zu blasen. Gegenüber der Zeitschrift "Marie Claire" sagte sie: "Es war eine wunderbare Zeit und ich kann nichts Schlechtes darüber sagen. Auch wenn Beziehungen manchmal nicht halten, können sie dennoch dein Leben bereichern. Man entwickelt sich irgendwann weiter - das ist nun mal ein Teil des Lebens."

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Zuletzt war sie in "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen