Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Kleidergrößen sind egal

Gemma Arterton: Kleidergrößen sind egal

13.09.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton gilt in Hollywood als neue Sexikone.

Dabei findet die Schauspielerin es vollkommen unwichtig, welche Kleidergröße eine Frau trägt. Gegenüber dem "Guardian" sagte die 24-Jährige: "Ich weiß nicht, warum es solchen Druck für Schauspieler gibt, dünn zu sein. Denn sie sollten schließlich in der Lage sein, jeden Typ zu verkörpern, aber das ist so eine Sache. Es ist eine seltsame Position, in der man sich da befindet, denn als jemand, der die Schauspielerei ernst nimmt, ist diese Sache total trivial."

Gemma Arterton will zukünftig übrigens nicht mehr in vielen Blockbustern mitspielen. Die Schauspielerin will lieber starke Frauenrollen übernehmen, die sie fordern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen